Skip to main content

Großwerbeanlage

Dieser XXL Leuchtkasten wurde mit dem hinterleuchtenden Spanntuch, faltenfrei mit handwerklichem Geschick hergestellt und bespannt, in unserer Werk im Grabfeld fertig produziert und für den Weitertransport fachmännisch auf unseren Anhänger verladen.

Dies ermöglicht eine unkomplizierte, effiziente Montage im Ganzen.

Die beeindruckende Großwerbeanlage, bekannt als der XXL Leuchtkasten, wurde mit großer handwerklicher Präzision hergestellt. Dabei wurde ein hinterleuchtendes Spanntuch faltenfrei eingesetzt und meisterhaft bespannt. All diese Schritte wurden sorgefältig in unserer Produktionsstätte im Grabfeld ausgeführt. Um einen reibungslosen Weitertransport zu gewährleisten, haben wir die Anlage fachmännisch auf unseren Anhänger verladen. Dies ermöglicht bei der Montage ein unkompliziertes und effizientes Vorgehen, da die Großwerbeanlage im Ganzen installiert werden kann.